![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 |
|
Wie wäre es, wenn du die nächsten Schritte des Plans einfach überspringst und gleich zu dem Punkt "ich bin ruuuuhig...so ruuuhig..." kommst?
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 |
|
Ist die Delle in der Bildmitte?
Mach doch mal ein paar Testbilder, wie weit es sich auf die Bildqualität auswirkt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#414 |
|
Dann könnte sie ein Stück rausbrechen und müsste nicht erst einen neuen für die A99 kaufen.
Ja, ich weiß, ich hab immer die besten Ideen. ![]()
![]() |
![]() |
#415 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich trau mich gerade nicht den Auslöser zu betätigen. Ach alles was berühre welkt dahin oder es nimmt Schaden. Es muss ein Fluch sein.. Kennt hier jemand einen Exorzisten oder einen freundlichen Schnapsbrenner der mir mit seinem Weihwasser die arglistigen Dämonen austreibt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#417 |
|
Schnaps würde ich jetzt nicht unbedingt auch noch in das Gerät kippen...
![]() |
![]() |
#418 |
Themenersteller
|
Ach nein?!?
der Spiegel ist verletzt! Eine tiefe klaffende Fleischwunde...da sollte man schon desinfizieren bevor ein Wundbrand entsteht der sich dann garantiert auf jedem Foto bemerkbar macht, was wiederum neuerliche Tobsuchtsanfälle zur Folge haben könnte.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#419 |
Gast
|
Mit ein bisschen Glück geht die Delle auch wieder von alleine raus....hatte das auch mal.
|
![]() |
![]() |
#420 |
|
Ok...sie hat ne 99 mit nem Fleischspiegel...
![]() Wie hast du da ne Delle reingekriegt??
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|