![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Besitzern des Sony 500mm f4 Objektives zwecks Austausch. Ich nutze das oben genannte Objektiv seit 2 Wochen an meiner Sony Alpha 77. Schwerpunkt: Tier und Natur. Im deutschsprachigen Internet findet man sehr wenig über das Objektiv. Leicht hat man es mit diesem Objektiv nicht- oder liegt es generell an der Marke? Ich stoße auf Kritik wegen der Markenwahl und bin etwas verunsichert- Ein Freund der Nikon User ist behauptet beispielsweise dass dieses Objektiv keinesfalls an das 500er Nikon heranreicht. Zu meiner Person: Ich bin Anfängerin und fotografiere noch nicht so lange. Es geht mir hauptsächlich um Natur und Tieraufnahmen. Ich habe das Objektiv als Vorführmodel mit voller Garantie erworben. Mir ist völlig klar dass es in erster Linie auf den Fotografen ankommt und die Technik die kleinere Rolle spielt. Aber ich bin Perfektionistin und stehe vor der Frage ob ich vielleicht die falsche Systemwahl für meine Ansprüche getroffen habe- Vielen Dank für eure Antworten :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|