![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
P.S.: Wenn Du die Kamera (zb) zu Geissler schickst, dann kriegst Du die in aller Regel tip top gereinigt (inkl. Sensor) wieder. Also, nicht erst Sensor reinigen (lassen) und dann einschicken. Oder eben doch nochmal selbst versuchen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kostet so eine A99 Spiegelfolie so um die 60-70 EUR? Ohne Arbeitslohn natürlich.... Bei Geissler also dann wahrscheinlich so um die 200,- EUR all in. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#403 | |
|
Zitat:
![]() Ooooh, ich bin vielseitig. ![]() Und das kommt nicht gerade alles ans Licht, dass wissen die meisten hier. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#404 | |
|
Zitat:
![]() ![]() (ich hatte keine Namen genannt ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#405 |
|
Wie gesagt, es ist ja bekannt, dass ICH das war.
![]() Böser Oli!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 |
|
Das ist auch eine meiner größten Horrorvorstellungen, da ich Kameras oft mit und genauso oft ohne Gurt nutze.
Für mich war es neu oder ich habe es, gentlemenlike ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#407 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Frag nicht was hier gerade abgeht... ich hab gegen die Tür getreten und aktuell heule ich mir die Augen aus dem Kopf.. Danach müsste der nächste Wutanfall folgen. Es verläuft alles planmäßig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#408 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 |