![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hab vorhin noch gedacht: na komm...mach nicht so ne riesen Sause aus ner Sensorreinigung, das kriegst du doch wohl hin...und schon kommt "mann, ich hab den Spiegel versaut"... ![]() Sowas kann passieren. Nimms als Lehrgeld, ärgere dich nicht weiter und machs beim nächsten Mal besser. Wenn ich sehe, wie stark man den Sensor beim Putzen belasten kann (drüber gehen mit diesen Sticks), dann musst du davor auch keine Angst haben. Schau beim Reinigen mal zu, dann kannst du es danach bestimmt selbst.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es ist der Weltuntergang in meinem Mikrokosmos. Begräbnisstimmung pur.. wechselst du mir den Spiegel ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Übe doch an dem beschädigten. 5x rein und wieder raus und du kannst es ohne hin zu schauen.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ach was, halb so schlimm. Ich kenne hier jemanden, der hat seine A99 im hohen Bogen von sich geworfen....
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
habe gerade eine Anfrage an Geissler geschickt, hoffentlich haben die den Spiegel auf Lager..der A Mount ist doch auch schon fast tot. Gott was ein Drama..Nebel, Sensorflecken , Spiegel gedellt..dieser Montag wird nicht mehr besser. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() @Fuchs: (wie heißt du eigentlich richtig?) Trier und Darmstadt sind jetzt nicht gerade Nachbarn...ich denke, wenn du mit dem kaputten Spiegel übst, bekommst du das Gefühl dafür. Ich wünsche dir, dass alles klappt!
Geändert von Dana (02.11.2015 um 15:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also doch Alkohol trinken
![]() Aber nimm das mit der Folie wirklich nicht so tragisch - den Austausch kannst Du, oder, falls das männliche Feingefühl nötig ist, der Fuchsfreund erledigen - einfach mit dem "alten" Spiegel üben. Viel ärgerlicher wäre ein Defekt des Sensors. Gruß, viel Erfolg und eine kurze Lieferzeit Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |