![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
|
Hier sind meine beiden Lieblingsdreier:
Orion, Lulworth und Bona Fide: ![]() → Bild in der Galerie Moonbeam IV (rechts) und noch zwei andere Boote: ![]() → Bild in der Galerie Leider beide aus der Konserve... Gruß Jan
![]() |
#323 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Schön, dieser Quasidoppeldreier. Die drei Rotorblätter, dazu die drei Mohnblüten...und das bei einer super Perspektive! Sehr schön! Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Aber die Boote sind natürlich schön. Wunderbare Dynamik, tolle Farben...Urlaub pur! Bist du Segelfan? War das eine Regatta?
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
|
Rollenspiele.
Genau drei Stück. Wirklich. Vorgestern im Feld. ![]() ![]() ![]() Ganz ehrlich. ![]() → Bild in der Galerie Ach menno, wieso juckt schon wieder meine Nasenspitze? :pinocchio:
![]() |
#325 |
|
![]() Antibes 2007 St Tropez 2007 Antibes 2010 Die beiden Bilder entstanden bei den Voiles d'Antibes 2007 und 2010. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 | |
|
Zitat:
![]() Vielen Dank einmal an dieser Stelle für Deine Moderation zu Deinem Monats-Thema. Wie immer sind Deine Kommentare & Hinweise treffend formuliert und werten den Thread meiner Meinung noch zusätzlich auf. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
|
Neulich in Frankfurt (Standort Neue Mainzer 28 mit Taunusturm und Euro-Tower)
![]() → Bild in der Galerie und in Berlin, Potsdamer Platz. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Oft sind dann mittendrin nochmals eine oder zwei Loks und am Ende des Zugs auch nochmals. Mitunter wartet man da am Bahnübergang schonmal etwas länger ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
|
Wieder Archiv
![]() Diesmal einige dreier von der documenta 12 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich finde es total interessant meine Bilder nach neuen Gesichtspunkten zu betrachten und neu zu bearbeiten. Einige der Fotos habe ich bisher "links liegen lassen". Aber in Anbetracht des Monatsthemas macht das ziemlich Spaß. @Dana Ich hoffe es sind keine Schriftinformationen dabei ![]()
![]() |
#330 |
|
Auch drei:
![]() → Bild in der Galerie Das Gelege bestand eigentlich aus 4 Eiern, aber es sind wohl nur drei geschlüpft. Ob sie von der gestrengen Monatsthemamoderatorin wussten? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|