![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Neues von Gerda Kohl-Maise
Unsere Meisendame hat jetzt drei Eier im Gelege - die sie morgens nach dem Aufstehen immer sehr sorgfältig versteckt (sie schläft des Nachts auf dem Nest). Leider sind die Eier nur Bruchteile von Sekunden zu sehen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...snap-00003.jpg (Das ist ein Schnappschuß von heute früh aus einem Video. Leider noch mit IR-Beleuchtung und daher s/w.) Nach dem Aufstehen und Ausfliegen wird jeden Tag noch zusätzliches Füllmaterial beigeschafft. Manchmal denke ich, sie erkennt die Kamera: (Nachtrag: Dopbox-Link entfernt, Vimeo-Link hinzu. Und falls der Link in Beitrag #286 zerbrechen sollte, hier der "dauerhafte": Beitrag #286 kann ich leider nicht mehr ändern.) Geändert von tgoebel (24.04.2016 um 14:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
Gesperrt
|
Hi,
der gute Wille ist da. ![]() Ich hätte gerne einigermaßen gute, klare Bilder gesehen. Da nützt mir jetzt ein Schnappschuss gar nix. Die Bilder werden irgendwann weg sein, weil sie leider nicht im Forum stehen, dann steht der Kommentar alleine da?? Also, ich wünsche mir, hehe, klare Bilder und ich möchte diese Bilder auch noch in 10 Jahren anschaun können! ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 | |
|
Zitat:
Und wenn ihr mir sagt, wie ich ein 15 MB großes MP4-Video in die Galerie bringe, will ich das gerne tun... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
verstorben
|
Wenn es dem einen nichts bringt, heißt es nicht, dass es allen anderen auch nichts bringt.
![]() Danke fürs Zeigen. Ich sehe zur Zeit öfters Amseln auf dem schnellen Weg, wenn sie mich vom Nest weglocken wollen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.04.2016 um 10:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
|
Ich tippe mal auf eine Sumpf oder Weidenmeise.
Mein morgendlicher Gast holt Polstermaterial von meiner Wolldecke für sein Nest. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
Neues von Gerda Kohl-Maise
Madame scheint heute wohl sehr stolz auf ihr Gelege zu sein - sie läßt es sichtbar und unverdeckt:
(Falls ich jemanden mit solchen, fotografisch nicht standesgemäßen Filmchen belästigen sollte, bitte ich um Verzeihung. Habe halt eine Meise!) (Nachtrag: Dropbox-Link durch vimeo-Link ersetzt.) Geändert von tgoebel (24.04.2016 um 14:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#327 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#328 | |
|
Zitat:
bitte mach weiter. ![]() Hoffentlich gibt´s noch Filmchen von den geschlüpften Kleinen. Und deren Aufwachsen..... Ist schon gut so. Bluray und 4K gibt´s bei Disney. Muss nicht immer sein. Ich find´s so einfach authentischer. Viele Grüße Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
|
Mönchsgrasmücke
![]() → Bild in der Galerie Leider war sie ziemlich überbelichtet etc ....aber sie kam flink von rechts und ich habe schnell rübergeschwenkt und draufgehalten.. Ich fand es zum löschen zu schade.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
|
Ich mag die "Schwarzkappen" - und für einen schnellen Schwenk & Schuss ist es doch richtig gut, auch vom Bildaufbau her!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|