![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
[QUOTE=jhagman;2096403]Für mich schon ![]() ![]() Was meinst Du hierzu? ![]() → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 | |||||
|
Zitat:
![]() Überrascht hatte mich die Nähe zum Stone Forest ... keine 500m! Danach flogen wir zu unserem letzten Ziel nach ?
P.S. Nomen est omen ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
|
![]() |
#294 | ||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Tag 28
So langsam kann man es schon sehen. Das Ende vom Durchblick :-)
Geändert von jhagman (29.10.2019 um 09:49 Uhr) |
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#295 | ||||
|
Zitat:
![]() ![]() #1 ist übrigens von der (tollen) Führung, die Du organisiert hattest! Heute gibt es Durchblicke von oben nach unten.
Meine heutige Quizfrage ist nicht, wo das ist, sondern, wo ist am meisten Luft unter meinen Füßen? Wenn du einen der Orte weißt gibt's natürlich Extra Punkte ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | |
|
Zitat:
![]() Das chinesische Neujahrsfest dauert 15 (fünfzehn!) Tage. Deine roten Bänder sind Neujahrsreime. Auf den Reimen (Dui Lian) werden gute Wünsche ausgedrückt. Sie werden paarweise geschrieben und sind (z.T. oder immer?) mit Ziffern versehen. Das Ende deines Durchblicks? - ach was ... du findest es bestimmt heraus ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#298 | |
|
Zitat:
Heute nicht ganz zufällig: Das chinesische Neujahrsfest endet mit dem Laternenfest. Es gibt spektakuläre Feuerwerke, bei denen zigtausende Raketen waagrecht ins Publikum geschossen werden, riesige, aus süßen Klebreis oder Erdnüssen gebackene Schildkröten und Glücksspiele in den Tempeln. Die Gewinne gehen vom Bonbon über den berühmten Sack Reis bin hin zum Hauptgewinn, von dem man hier einen Blick erhaschen kann. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#299 |
Themenersteller
|
Tag 29
Puuuuuh...Jetzt wirds aber anstrengend. Immer den Durchblick zu haben was ihr mir da so präsentiert an wunderbaren Durchblicken :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#300 | |||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]()
Die Frage nach den Schuhen hatte ich nicht gestellt ![]() Da wir gerade bei alpin sind: Darf bei mir nicht fehlen: Alpine Durchblicke
Da macht p..k..n Spaß ![]() ![]() → Bild in der Galerie Der wollte nicht nur durchblicken. Hirtenhund im Prokletije Gebirge. Zum Glück angekettet. Sie sehen zwar durch ihr weißes Fell harmlos aus. Kennen aber nur eins: Die Herde (Schafe, Ziegen usw.) schützen. Wer zu Nahe kommt ist Feind. ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|