|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
MT2025/11 Für einen Tag
MT 2025/11 Für einen Tag Ich veröffentliche das eigentlich Monatsthema für den November 2025 schon etwas früher. Da es für jeden Tag unterschiedliche Themen beinhaltet, braucht ihr und auch ich Vorlauf. Es macht Spaß aber auch Wehmut, sich mit den alten Monatsthemen zu befassen. Etliche der Fotografen die Bilder zu den Monatsthemen beigesteuert haben, sind inzwischen hier leider nicht mehr aktiv. Zwei der Themen in diesem Monatsthema stammen von BeHo und Zwergfrucht. Beide sind inzwischen verstorben. Nehmt euch die Zeit, in den Beiträgen von damals ein wenig zu stöbern. Es folgen jetzt die 30 Monatsthemen, die für einen Tag noch einmal zum Thema werden. Es gelten folgende Regeln • Ein Post pro Tag und maximal 4 Bilder pro Post • Letztes Einstellen für den laufenden Tag um 22:30 Uhr • Ein Bild wird von mir pro Post im Parallelthread besprochen • Bitte kein Kommentieren hier im Thread, dafür gibt es den Parallelthread • Es wäre schön, wenn ihr Bilder nicht schon im damaligen Originalmonatsthema gezeigt habt. Und ich würde mich freuen liebe Exmoderatorinnen und Exmoderatoren im Besprechungsthread auch Beiträge zu „euren“ alten Monatsthemen zu lesen. VG Jürgen Geändert von jqsch (30.10.2025 um 23:47 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|