![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Während Herr Weinmeister hier pseudointellektuelle Diskussionen anzettelt, bin ich zur Tat geschritten.
Mit Smartphone und Eimer bewaffnet bin ich zum Pool geschritten und habe für die richtigen Bedingungen gesorgt. Wahrscheinlich habe ich auch für etwas Kopfschütteln Anlass geboten, aber was tue ich nicht alles für den Klaus. Hier ist mein Bild. Besser wird es nicht. Mit besten Grüßen aus dem sonnigen und trockenen Apulien. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Anbei mein Beitrag au Breslau zu diesem Thema - hier wurde ich fündig. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Herr Weinmeister und Peter,
mit Freude ![]() Die muss ich erst mal auf mich wirken lassen und mir Gedanken machen, inwieweit ich hier Bonuspunkte für spektakuläre Spiegelungen, kreative Blickwinkel und für Mut vergeben kann. ![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Wenn man gutwillig auslegt könnte auch die amerikanische Pfützenverordnung angewendet werden - aber das geht nicht da Du den Aufnahmeort mit Breslau angegeben hast. Oder befindet sich dieses Breslau in Amerika? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Kreativer Blickwinkel??? Der hat doch einfach das 10mm auf den Boden gelegt und zufällig wurde der Auslöser betätigt! (Es kann auch sein dass ihm die Kamera runtergefallen ist und es dadurch zu einer Auslösung gekommen ist - ok, dann wäre vielleicht Mut in Frage gekommen, aber es ist dann wohl eher Dusseligkeit.) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Nicht Amerika, es ist Australien.
British Empire State, Location: Australia. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Moin allerseits,
zwei schon mal sehr schöne Vorlagen von Peter und 1KW ![]() Was tut man nicht alles... wenn man zu Challenge-Zeiten in Südtirol bei 25 (oben) bis gut 30 Grad (unten) verweilt... es muss ein Regentanz her... der ist dann selbst in der imaginären Variante offensichtlich etwas zu intensiv ausgefallen, was uns die zweite Urlaubswoche 10 Grad kälter und nasser gestaltet hat... aber wie gesagt, was tut man nicht alles... Dummerweise wurde vergessen, dass in den Bergen das Wasser dazu neigt, hangabwärts zu treiben und eben keine Pfützen zu bilden, da hätten wir doch lieber Wärme und Trockenheit behalten... was tut man nicht alles... Lange Rede, kurzer Sinn... auf den Langfenn (trockenes Bild nebenan) fand sich tatsächlich eine nicht-anthropogene Pfütze (ok, im weitesten Sinne eventuell doch oder zumindest teilweise)... matschig war es, kritischen Blicken der Begleitung ausgesetzt... was tut man nicht alles für ein bisschen Perspektive... und wie schon mal gelesen hier: besser wird es nicht ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Schön Markus, dass du auch dabei bist.
![]() Ein paar Tage bleiben ja noch. Pfützen dürften ja in diesen Tagen keine Mangelware sein.
![]()
|
|
|