![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Ja, Du hast recht, diesen Thread hatte ich gesucht und nicht gefunden
![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||||||
Themenersteller
|
Hallo,
ein Blick auf die Webcams im Schwarzwald versprach strahlende Sonne in der Höhe und so trieb es mich gestern Nachmittag sehr spontan auf die Teufelsmühle: die Bilder verhießen strahlende Sonne und einen herrlicher Blick übers Nebelmeer, unter dem ich seit Tagen dahinvegetiere. Und tatsächlich, prächtiges Inversionswetter mit bestem Blick auf die Hornisgrinde: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Da der Nebel ziemlich hoch war, war auch der Wald an der Nebelobergrenze ein schönes Motiv:
Nach einem kleinen Spaziergang kamen wir dann gerade rechtzeitig zum Sonnenuntergang wieder an eine Aussichtsstelle:
Ich bin übrigens ganz stolz, ein Bild aus dem ersten Post des Threads ist nun Teil des Baden-Memorys, das die hiesige Tageszeitung im November veröffentlicht hat: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jan
![]() |
![]() |
#23 |
|
Herrliche Aufnahmen und gut das du die Webcams im Blick hattest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]() (und ich ärgere mich jetzt, dass wir nicht gegangen sind ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Danke!
@Joachim: wäre ich nicht so überstürzt aufgebrochen, dann hätte ich Bescheid gesagt. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Bild 4 und 8 vom letzten Post sind der Hammer.
![]()
![]() |
#27 |
|
Tolle Serie.
![]()
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Ist das immer noch eine zahlungspflichtige Privatstrasse? Ich war da schon seit Jahren nicht mehr oben ![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
war selbst am 12. November Vor- u. Nachmittag bei der Teufelsmühle und habe Fotos gemacht, nicht so gute wie Jan, denn die Nebeldecke war viel dichter. Sind aber soweit ok. Habe das Beste aus der Situation gemacht... https://www.sonyuserforum.de/forum/s...9&postcount=59 Nun zu deiner Frage. Ja es ist noch eine Privatstrasse, nur war kein Mensch da um die Gebühr zu verlangen. Schranke war nicht geschlossen! Gruß Charly Geändert von charlyone (21.11.2021 um 20:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|