![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Danke, Guido! Ganz meine Meinung
![]() Früher kam eine Kamera auf den Markt und dann konnte man sich damit beschäftigen. Heute ist eine Kamera schon von vorneherein schlecht, noch bevor sie in zwei Jahren erscheinen wird, und man weiß Wochen vor der ersten Kamera im Verkauf, was wo zu verbessern ist. Ts, ts, ts. PS: Danke, Christian !
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, scheint das typisch deutsch zu sein. Siehe hier mein Beitrag Nr. 21. Mehr zu sagen brauche ich wohl nicht mehr.
Gruß Wolfgang
![]() |
#23 |
|
Ja und das ist eine der unsympatischten Eigenschaften der Deutschen, kein Wunder das wir damit überall anecken.
![]() |
#24 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Den habe ich mit einem Zwinkersmilie geschrieben, war also ironisch gemeint, wie Du in dem Beitrag ja selber erkannt hattest. Jetzt entsteht der Eindruck, wenn Jemand auf den Link klickt und nur meinen Beitrag liest und diesen Thread nicht weiter verfolgt, ich gehöre auch zu diesen ewigen Nörglern. Dabei lese ich diesen Firmwarethread mit dem gleichen Kopfschütteln wie Du.
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Ach, lest Euch mal durch die internationalen Foren. Das hat gar nichts mit deutsch oder nicht deutsch zu tun.
Es ist aber auffällig, wie einige sich hier ganz besonders bemühen, den Thread zu sabotieren, warum auch immer. Die Kameras sind offiziell vorgestellt und in der Hand von Testern, daraus ergeben sich schon manche Vorschläge, ein paar davon stehen schon im Faden. Andere ergeben sich erst aus der persönlichen Nutzung - die stehen hier dann halt später. Es hier darum, Sony konstruktives Feedback zu geben, d.h. Verbesserungsvorschläge zu machen. ---------- Post added 28.08.2011 at 09:30 ---------- Zitat:
Auto-ISO in M kann ich zwar nachvollziehen, aber eigentlich beißt sich das ein bisschen mit dem M. Wenn ich im Einsatz auf M schalte, erwarte ich von der Kamera grundsätzlich, dass sie alle Automatiken fallen lässt. Ein dann aber nachträglich aktivierbares Auto-ISO fände ich nützlich. Das ist jetzt so eine Glaskugelgeschichte: Es wäre doch eigentlich logisch, die Blitzbelichtung auf den Knopf am Blitz zu legen. Einmal drücken - Blitz ausklappen. Nochmal drücken und Korrektur einstellen. Bei aufgesetztem Blitz halt direkt in die Korrektur. Ist das nicht so gelöst? Geändert von Tira (28.08.2011 um 09:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Sowas kann man ein paar Monate starten, nachdem Erfahrungen vorliegen. Den Vorwurf, du wolltest hier direkt mit der Bakanntgabe nicht nur auf die Mängel hinweisen, sondern die Kamera gleich madig machen, obwohl nch keine direkten Erfahrungen vorliegen, musst du dir gefallen lassen. Geändert von *thomasD* (28.08.2011 um 09:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Auffällig ist vor allem wie du hier in den Foren weiterhin unsachlich kritisierst ohne all das zu wissen und ich betone "wissen" was man für seriöse Kritik braucht. Deine Kritik beruht im wesentlichen auf Mutmaßungen und sowas ist nicht seriös, sondern viel Getöse um nichts.
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Für Manche hier im Forum wünsche ich mir auch ein Firmware-Update. Das sie mal etwas lockerer und entspannter werden. LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
Themenersteller
|
Danke, Christian.
Diese Vorschläge konnte ich hier bisher entdecken: Zitat:
Zitat:
|
||