|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#281 | |||||||
|
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 1.754
|
Zitat:
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob dort auch gefeiert wurde aber es sieht blitze blank aus und dadurch irgendwie grotesk, zumal auch kaum Wasser im Bergbach war
|
|||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#282 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
[QUOTE=jhagman;2096081]Tag 26
Heute Mittag den Samstag nachholen um heute Abend dann den Sonntag zu betrachten Geändert von jhagman (27.10.2019 um 14:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#283 | |||||
|
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 1.754
|
Zitat:
gut aufgehoben und nie überwacht Diskussionen darüber, dass Smog kein schlechtes Wetter ist, führten wir nicht
Geändert von 10Heike10 (28.10.2019 um 20:47 Uhr) |
|||||
|
|
|
|
|
#284 | |
|
Registriert seit: 21.11.2016
Beiträge: 1.790
|
[QUOTE=jhagman;2096255]
Zitat:
Hm, beim genaueren Nachprüfen würde ich eher meinen, das Bild kippt minimal nach links Die Brücke in voller Pracht: → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
|
|
|
|
|
|
#285 | |
|
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.467
|
Zitat:
Heute der Durchblick auf einen inzwischen nicht mehr existierenden Lost Place, eine ehemalige US Raketenbasis für taktische Atomwaffen. Ein selbst bei schönstem Sommerwetter düsterer und unheimlicher Ort. → Bild in der Galerie
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#286 | |||||||||||||||||
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
[QUOTE=jhagman;2096255][QUOTE=jhagman;2096081]Tag 27
Der Rest vom WE? Und noch 4 Tage die kommen :-)
|
|||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#287 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
|
|
|
|
|
|
#288 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
|
|
|
|
|
|
#289 |
|
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Da musst du nicht lange raten:
→ Bild in der Galerie Bei dem bin ich gespannt. Ich schreibe mal nichts dazu: → Bild in der Galerie
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
#290 |
|
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.304
|
__________________
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|