![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Mit dem Auftrag "Three" bin ich nochmals in mein Archiv geschlurft.
Hier kann man das "h" streichen, und ich bin noch im Thema: ![]() → Bild in der Galerie 3 Racker ohne "Tree" ![]() → Bild in der Galerie 3 können eine Familie sein. ![]() → Bild in der Galerie 3 können eine durstige Familie sein. ![]() → Bild in der Galerie 3 können Mädchen sein. ![]() → Bild in der Galerie 3 können aber auch Jungs sein. ![]() → Bild in der Galerie Diese 3 sind Jungs. ![]() → Bild in der Galerie Ist ein flotter 3-er in dem Thema zulässig, wenn dafür ein Anderer Verzicht üben muss ? ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 | ||||||
|
Drei mal Spiel, Spaß, Spannung ...
... Hochspannung, Lebensgefahr und Parkverbot ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#243 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
So ist das. Einen Tag in Ulm zur Fortbildung - und was macht er in der Pause?
Natürlich dreier suchen ![]() ![]() Bild in der Galerie ![]() Bild in der Galerie ![]() Bild in der Galerie ![]() Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (15.07.2016 um 09:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
verstorben
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
![]() |
#247 |
verstorben
|
Noch ein paar ältere Sachen (
![]() Drei Stockenten in Reykjavík: ![]() → Bild in der Galerie Drei Papageitaucher bei Bakkagerði: ![]() → Bild in der Galerie Drei Blüten am Lagarfljót: ![]() → Bild in der Galerie Drei Schafe am Hengifossá: ![]() → Bild in der Galerie Drei Schafe in Hörgsland (Ja, etwas unscha(r)f - aber ein lustiges Erlebnis ![]() ![]() → Bild in der Galerie Drei Giebel, drei Lampen, drei Fenster, ... in Möðrudalur: ![]() → Bild in der Galerie Drei Schafe auf Flores: ![]() → Bild in der Galerie Drei Badende bei Puerto de la Cruz (der Fokus liegt absichtlich auf den Wellen): ![]() → Bild in der Galerie Drei Fischer auf Stromboli: ![]() → Bild in der Galerie Drei Rinder aus Cornwall: ![]() → Bild in der Galerie Drei Kugellampen in Berlin: ![]() → Bild in der Galerie Drei Kugeldisteln in Hamburg: ![]() → Bild in der Galerie Drei Schornsteine in Weinheim: ![]() → Bild in der Galerie
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.07.2016 um 01:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ich nenne es eher anspruchsvoll, aufgrund der Erfahrungen mit deinen Bildern.
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Und die Störche, sooo schön!! Ich liebe Störche und diese sind so schön reinweißschwarz...herrlich. Klasse erwischt! Ich habe seit JAHREN keine Störche mehr fliegend in dieser "Menge" gesehen... Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() OT: ich HOFFE einfach mal, dass du irgendwann einfach mal ausprobierst, RAW zu schießen...Irland und Länder mit hohem Wetterkontrast sind wirklich toll zu bearbeiten, wenn man mehr Bilddaten vorliegen hat. Ich würde dir da auch gern eine Einführung in LR geben oder was auch immer. Du machst so oft so tolle Bilder...ich hätte auch nie gedacht, was das ausmacht und war immer ein brutaler jpeg-Verfechter. Zitat:
![]() ![]() Am besten gefallen mir die Elefantenbilder, die sind toll! Allerdings nicht zu rechnen gegen das, was du vor ein paar Tagen gezeigt hast. Das war der Oberburner! Dazu gefällt mir eigentlich noch das allerletzte Bild sehr...wenn da nicht Nummer 4 wäre. ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die beiden Streetszenen sind jede für sich bombe. Klasse mit der Perspektive so von oben. Die Türme...da hat sich unten noch was Güldenes mit reingeschlichen, das etwas vom Dreier ablenkt, aber wenn du mir versprichst, dass das kein Turm ist, passt es. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() EDIT: OCH BERND!! ![]() Jetzt war ich grad fertig... Das mache ich bei der nächsten Runde mit, ok? Ich muss gleich arbeiten und das sind verdammt viele... (Danke übrigens an die Moderation, dass Vollzitate nicht entfernt werden... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
verstorben
|
Zitat:
Aber Du hast natürlich Recht. Mich stört es ja auch. Ich habe es jetzt mal im 16:9-Format beschnitten und links das Grünzeugs weggestempelt: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#250 | |
|
Zitat:
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (15.07.2016 um 16:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|