![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich brauchte zwei Anläufe, um zu verstehen was Wolfgang stört. Mich hat es also nicht gestört. Wenn Wolfgangs Vorschlag als erstes Bild hier vorgestellt worden wäre, wäre es mir aber nicht "unangenehm" aufgefallen.
VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Danke Guido danke Jürgen,
mir fällt es so leichter, die Meinung anderer besser nachvollziehen zu können. Das ist interessant! Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Ja nun, hätte man die zweite Version zuerst gesehen, dann wäre man mit der Aufnahme auch zufrieden ( und mehr als das.. ) gewesen. Ich halte trotzdem die erste originale Variante für besser, eben nicht, weil mich das dunkle Bogendreieck lediglich nicht gestört hätte, sondern da an dieser Stelle eine Grundform der Gebäudestruktur wieder aufgenommen wird und, für mich hier entscheidend, der räumliche Verlauf der Architektur seine Betonung erfährt. Die "abgeschnittene " Version vermittelt, wohlgemerkt nur im direkten Vergleich, dagegen etwas " Puddinghaftes ".- Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|