![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Moin Wolfgang,
ehrlich gesagt fällt mir die leichte Entsättigung kaum auf. Ich habe da nur ein bisschen am Regler geschoben. Mein Gefühl sagte dann: "is ok so". Beim Farbensehen bin ich nicht so der Weltmeister. Vor allem wenn es um Nuancen geht. ![]() Dein Tip mit dem Printstudio ist super. Am Montag haben wir uns, einige Knipser aus Kassel, bei Frank im Studio getroffen und erste Gedanken für eine Ausstellung mit unseren d14 Fotos gesammelt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Klaus,
meine Fotos für die Ausstellung habe ich seiner Zeit bei Digital Original machen lassen und war sehr zufrieden. Mit Simon kann man auch gut mal am Telefon reden und Sonderwünsche sind jederzeit machbar. So hat er mir jedes Bild exakt auf 30x45cm ausbelichtet, auch wenn die Ausgabe 29,8x44,7 war. Dazu machte er mir um jedes Bild ein 8mm breiten, weißen Rand, damit man sie besser am Passepartout befestigen kann. Zudem macht er dir bis glaube 2 Meter jedes Format, auch wenn es 200 x 1cm ist ![]() Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|