![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sehr schick
![]() Mir gefiel es noch besser, wenn links und oben alles weg käme, so dass links oben dann die beiden Personen in der Ecke sind. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja, da kann ich Harry folgen. Aber gern darf es so bleiben, wie es ist. Wie ich an anderer Stelle schon kommentierte, ist es für mich aus der großen Menge Deiner sehr, sehr guten Fotos eines der allerbesten.. .- Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Toll - eines deiner besten, Wolfgang!
Speziell die Klarheit in Gestaltung und Bildaussage sprechen mich sehr an LG Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Schließe mich an, sehr schöne Komposition und sehr gut umgesetzt
![]()
![]() |
#15 |
|
Einfach ein tolles Foto!
![]() Die Aufteilung und Platzierung der bildbestimmenden Elemente ist wunderbar gelungen – und das Bild erzählt eine Geschichte, was ich ganz besonders mag. Gewiss erzählt es jedem eine andere Geschichte. In meiner geht es jedenfalls um Weltengestalter, die nach und nach den Bezug zur Wirklichkeit verlieren; denen es nicht mehr gelingt, von ihrer Position aus den Mensch an sich zu sehen. Interaktion findet nurmehr auf der gleichen Ebene statt. Sie könnten einander ganz nah sein - und doch trennen sie Welten. Die Gestalter agieren rastlos und intensiv – doch fast unmerklich lösen sie sich auf und werden eins mit den stählernen Strukturen im Dunkel der Unfassbarkeit. Einer nach dem anderen verschwinden die Konturen der Gestalter, und sie verschwimmen und vergehen schließlich, ebenso wie all die vermeintlichen Gewissheiten. - Und deshalb muss auch für mich der dritte Mann ganz unbedingt erhalten bleiben. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|