![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
deine Anmerkung finde ich berechtigt. Genau darüber haben wir lange diskutiert, aber da fast alle klassischen Gitarristen mit diesen Fotos aufwarten, haben wir mal was anderen probiert. Natürlich haben wir auch Fotos in der typisch "ernsthaften" klassischen Haltung aufgenommen. Vielleicht bauen wir davon auch noch was in die Homepage. Das entscheidet aber der Musiker.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Dem kann ich zustimmen.
![]() |
#13 |
|
Beim zweiten Bild fällt mir auf dass die Hautfarbe des Models wie geschminkt aussieht (als hätte man versucht die eher rötliche Hautfarbe mit beige zu übertünchen). Zum Vergleich schaue man sich die Hand des Models an, die (unbewusst?) durch das Licht in die Mitte gerückt wird und deutlich weniger "braun/beige" ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Rot-Grün sind nicht unbedingt meine Stärken. Da arbeite ich mehr aus den Gefühl heraus. Das sind ja nur 2 Fotos die Ich aus einer Serie ausgewählt habe, weil sie mir gefallen. Was mein Auftraggeber auswählt, bleibt ihm überlassen. Früher, und das ist schon ziemlich lange her, bei meinem Schulpraktikum als Fotolaborant stand ich mal einen halben Tag am Printer um farbstichige Fotos auszusortieren... bis, ja bis der Vorarbeiter gemerkt hat, dass alle Fotos einen Rotstich hatten. Von da an durfte ich den Rest des Praktikums Dias rahmen. Zur Beurteilung der Endversion habe ich Unterstützung von "Normalsehenden".
![]() |
![]()
|
|
|