![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | ||||||||
|
So ... ich muß ja auch noch auf den 5.12. antworten.
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Bei deinem Foto ... Zitat:
![]() Und nu zum 6.12.: Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Mein heuriger Adventskalender besteht aus der täglichen freudigen Überraschung, in der DANA in liebenswürdig anregender Weise eines meiner Bilder kommentiert - Dankeschön für diese tollen Geschenke!
Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Ich sagte etwa gleicher Aufnahmestandpunkt. Das erste Bild ist nach Süden fotografiert, das zweite nach Osten. Mir gefällt dieses aber auch besser, daher habe ich es ja auch später gezeigt. Was mich selber etwas stört, ist die kleine Ente über der Bank. Hätte ich sie weggestempelt, hätte die Spur, die sie hinterlassen hat, aber nicht gepasst. Also habe ich es so gelassen. Ich denke, besser wäre gewesen, wenn ich die Ente auf der Geraden zwischen Bank und Kirche erwischt hätte.
![]() |
![]() |
#184 |
|
Zitat:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stand_Up_Paddling Es lag einfach darum und es gab diesen tollen Schattenwurf. Auch ich dachte an Haie und Vögel. Freut mich, dass es gefällt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Huhu Dana,
schön dass Dir das Bild gefällt! Da mir noch das richtige Händchen beim Entwickeln fehlt habe ich frecherweise einfach das Bild auch mal zum bearbeiten bereit gestellt. Wenn Du also Zeit, Lust und Muse hast, würde mich Deine Umsetzung wirklich interessieren. Link Bild Öschinensee https://www.dropbox.com/s/pn9y6vqh3u...00081.ARW?dl=0 Link Zaungast https://www.dropbox.com/s/2wf3d7w7x4...033-2.ARW?dl=0 Liebe Grüße Jens
![]() |
#187 |
|
![]() ![]() da müsste ich zur Therapie eigentlich gleich noch eine Wanze rein stellen ![]() Ja, es ist schade dass ich sie nicht komplett scharf bekommen habe, es ist mir bei ihrem Dauer-Seemanns-Schaukel-Gang mit gespreizten Beinen leider nicht gelungen - dieses Foto war noch das Beste. Da ich Lederwanzen nur selten begegne und auch wegen der Farben hab ich es behalten. Danke für deine Beurteilung ! ![]() Dana, bei der Mammutaufgabe die du dir aufgeladen hast mach das mit den Beurteilungen wie und wann es dir möglich ist ! Wir wollen nicht dass du uns zusammenklappst ! ![]()
![]() |
#188 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht taugt Dein heutiges Foto ja auch schon zur Therapie. Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Zitat:
Und das lustige: Ohne das Sie deinen Kommentar kannte, hat meine Frau gestern als Abendfilm den Polarexpress herausgesucht spooky ![]() Egal: Nach zwei Tagen die ich unter sehr, sehr langsamen Handyinternet bei Verwandtenbesuch zu leiden hatte muss dann heute was neues her. Geändert von traeumerle (07.12.2015 um 10:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | |
|
Zitat:
selbstverständlich ok - es ist Wahnsinn was du hier leistest und auch wenn du es mal einen Tag gar nicht schaffst ist es immer noch Bewundernswert. Was das für ein Vogel ist hat ja HoST für uns rausgefunden.... Enstanden sind die Greifvogelfotos auf der Adlerwarte Berlebeck, der "Korbstuhl" ist ein Teil eines Geländers um das Seil gewickelt wurde damit die Vögel besser halt finden. Dieses Foto ist während der Flugvorführung entstanden - es ist trotz des Balkens, der mich auch stört, das beste von den Schopfkarakara geworden. Mit dem Wegstempeln muss ich mich wohl noch mal befassen - so etwas großes habe ich noch nie aus einem Foto rausgestempelt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|