![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Open Water in B&W
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Der Markusplatz in Venedig aus der Liegeposition. Oder vielleicht doch mit Klappdisplay.
![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von CB450 (11.05.2020 um 19:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
![]() |
#175 |
|
Ich hoffe, das zählt auch: eine Posthornschnecke, die kopfunter an der Oberfläche meines Gartenteiches abhängt...
![]() → Bild in der Galerie
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (11.05.2020 um 14:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Aus der Welt des Sports
Hallo zusammen in der neuen Woche.
Bei mir entstehen Aufnahmen aus "ungewöhlichen Perspektiven" meist dann, wenn ich Zeit habe, eher weniger bei der Suche danach, als eher durch ein "Aufmerksamwerden", während des beobachtenden Verweilens, auf den "anderen" Blickwinkel, Komposition usw. In der Sportfotografie besteht ja häufig ein gewisser Zwiespalt zwischen der Aufgabe, das Ereignis bzw. Teilnehmer umfassend zu registrieren einerseits und aus der Erwartung, dass dies möglichst "kreativ" erfolgt, aus eben jenen "ungewöhlichen Perspektiven". In der Praxis jedoch führt dies oft zu einer Überstrapazierung von UWA oder Fisheye-Perspektiven, oder aber von Verdichtung durch lange, schnelle Tele. Da wird dann z.B. ein MTB-24h-Rennen auf einem Rundkurs zu einer wahren Spielwiese und man kann sich einmal richtig austoben. Licht und Wetter verändern sich, man hat fast endlos Zeit, um verschiedene Standorte zu suchen, an diesen mit verschiedenen Brennweiten und Blickwinkeln zu "arbeiten" - und hat ständig Action. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Oder, wie hier, beim Cross-Lauf. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 | ||||
|
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
![]() |
#179 |
|
NAchdem der versuch, regen von unten zu fotografieren heute nur mit einem nassen Fotografen endete, halt nochmal was aus der Konserve:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#180 | |
|
Zitat:
![]() Heute gibt es ein Bild passend zum Wetter: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|