![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
"Blitzeblank" geht's weiter bei mir.
![]() → Bild in der Galerie Nur, so langsam geht mir das Material aus, ebenso wie für den Moment Ideen zur Umsetzung - und das schon an Tag 5. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, es IST ja quasi auch eine andere Ebene, da diese Decke enorm hoch ist. Wenn man sie dreht, ist das, was man sieht, enorm tief. ![]() Zitat:
![]() Ja, mit dem heutigen Bild komme ich wesentlich besser zurecht. 85%. Die Spiegelung zeigt sehr viel Material, aber das ist bei Spiegelungen ja das Coole. Es DARF wimmeln, es darf total überfordern. Hier hätte mich die Farb-Variante wirklich interessiert, aber du hast ja angekündigt, dass es noch einiges an sw gibt. Mein Tipp: entzerren, dass die Quadrate schön gerade sind und so beschneiden, dass der schwarze Part entfällt. Ich glaube, dann ist immer noch genug drauf und es wirkt als reine Spiegelung besser. Zitat:
Und was das "mir geht das Material aus" angeht: ich renne momentan überall mit Tunnelblick rum. Wo spiegelt sich was?? Und es ist total cool, wie VIEL man sieht! Und welche Möglichkeiten sich bieten. Kamera schnappen, in den Ort gehen, in Einkaufsstraßen, an den See...und los! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
Apropos Tunnelblick: Da hast du vollkommen Recht, der Blick ist schon massiv geschärft für das Vorhandensein - meistens jedoch beschränkt es sich bei mir dann auf das Sehen / Erkennen / evtl Spass dran haben - aber für ein Foto? Naja sooo dolle isses dann doch nicht, eher Version 9875 von Hattemerschomma. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#135 |
Themenersteller
|
Ja, aber bei dem Thema gehts ja nicht um Authentizität, sonder darum, all dies rauszusperren.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
![]() |
#137 |
Themenersteller
|
100% Wunderwunderschön.
Im Thumb sieht es aus wie "Personen im Schneesturm". Schön, die abstrahierten Silhouetten mit den Strukturen drumrum. Auch die Balance im SW ist großartig, die Schwarzwerte, die Weißwerte und die Komposition des Ganzen. Du siehst mich begeistert. Wann ich morgen zu den Besprechungen komme, weiß ich noch nicht. Aber eher mittags, wenn ihr das beim Einstellen berücksichtigen wollt.
![]() |
![]() |
#138 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Themenersteller
|
Letztes Bild für heute:
85% und SEHR sauber gezogen! Tolle Farben, schöne Spiegelmotive! Der Kirchturm ist in seiner Konträrfarbe total lustig und wenn man weiß, dass das Las Vegas ist, auch irgendwie...skurril, weil es ja die SpielHÖLLE ist...aber die Bäume hätte es für mich nicht gebraucht. Waren halt da. ![]()
![]() |
![]() |
#140 |
|
Citytour!
Die steht Herrn Weinmeister und Mir heute auch noch bevor. Wien will und muss entdeckt werden. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|