![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Lost Lost
![]() → Bild in der Galerie ein Blick durch ein zerfallendes Glashaus, in dem früher Gemüse angepflanzt wurde. Gesehen auf dem Land von Frejus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Themenersteller
|
Dominik, vielen lieben Dank!
Und auch dir, Gerhard, für die lieben Worte. Es sind so unheimlich tolle Bilder dabei! Dazu haben viele sowohl wirklich als auch dichterisch herzzerreißende Geschichten auf Lager! Diesen Thread anzuschauen und die Beschreibungen zu lesen: herrlich!
![]() |
![]() |
#103 |
|
Wacholderuniversum
Nach der gestrigen Videokonferenz mit Herrn Weinmeister bin ich im Wacholder-Universum verschollen. Heute morgen dann mit mächtig Kopfschmerzen aufgewacht. Der Eintritt in die Erdatmosphäre ist nicht ohne.
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (11.07.2021 um 08:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Liebesverlust
Wenn es schon Gedichte sein können:
![]() → Bild in der Galerie Frei nach Sonja Dworzak: "So wie der Regen an meinem Fenster klingt, wie Nebel in tiefhängenden Schwaden mein Herz in tiefen Melodien in Traurigkeit einschwingt, so ging die Liebe. Leise und in nicht hörbarer Weise aus meinem von Liebe zu dir erfülltem Leben. Ich möchte nach dir greifen wie ein Kind, das fällt. Doch du, in deinem ach so reifen auf dich allein eingestimmten sinnendem Sein, Du gehst, und lässt in tief empfundenener Herzenswund Mein armes Sein hartherzig allein." Geändert von matti62 (11.07.2021 um 15:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Lost Bagger
Langsam aber sicher wird der im Wald verlassene Bagger von der Natur überwuchert.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
![]() |
#108 |
|
Lost Place
Noch gar nicht so lange her, da war das Ding noch voll. Seit 3 Wochen ein Lost Place.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#109 |
|
![]()
Gestern im Pfälzer Wald. Ich suchte eigentlich einen Dachsbau. Gefunden hab ich das:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ob da noch Einer haust? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nen Dachsbau hab ich dort nicht gefunden. Grüße aus dem Wald Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
![]() → Bild in der Galerie Alle Schiffe und Boote haben im Winter die Marina verlassen, nur eines nicht. Vergessen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|