![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Irgendwie ist es mit Sony wie mit Apple oder Microsoft: Man redet gern schlecht über die Firma und nur eine böse Meldung ist eine gute Meldung.
Es ist müßig, über die Vorgabenerfüllung bei der a99 zu reden, denn wir kennen weder Vorgaben noch Ist-Zahlen. Die würden auch nur dann was bringen, wenn wir die Marge (Achtung! Nikon-Thema Nr.1! ![]() Also: das kleine, kuschelige Nikon, welches so ungemein auf seine User hört und einen unbeschreiblichen Profi-Service bietet (wen genau lassen die nochmal in dieses Profi-Programm? ![]() So ist das eben und Punkt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wurde beim vorletzten Alpha-Festival auch schon angekündigt... Im Ankündigen haben sie Übung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() So läuft das hier in den diversen Foren - eine saubere Trennung von Fakten, Gerüchten und Mutmaßungen findet schlicht nicht statt. Es bleibt stets auch ungeklärt ob hinter den Mutmaßungen etwas wahres steckt oder jemand schlicht aus persönlichen Gründen/Antipathien/Enttäuschungen Schaden anrichten will. Manchmal reimen sich Leute auch die wildesten Stories zusammen und glauben dann selbst fest daran. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Mit meinen Äußerungen bin ich immer sehr sehr vorsichtig, auch wenn ich zum Beispiel eine Kamera mehrere Tage in der Hand hatte. Entscheidend ist, was dann letztlich mit Firmware 1.0 in den Verkauf kommt. Am liebsten lasse ich daher Allerweltsbilder in voller Auflösung für sich sprechen. Jeder macht sich dann seinen eigenen Reim auf das was da kommen wird. Lobe ich eine Kamera, dann kennzeichne ich das als persönliche Einschätzung oder schreibe "für meine Art der Fotografie", kommt einmal Kritik, dann ist auch das eine individuelle Wahrnehmung und muss immer auch so betrachtet werden. Allzu oft werden aus Vermutungen und hören sagen Fakten, die auszuräumen deutlich schwieriger sind als sie zu äußern. So ist ein EVF für die Fotografie ungeeignet, nur für die, die täglich damit arbeiten nicht. Wer soll das noch verstehen? Welcher Ratsuchende blickt da noch durch? Vor kurzem habe ich die provokante Frage aufgeworfen, ob Sony überhaupt Interesse am Profigeschäft hat und das mit Eindrücken anschaulich gemacht. Von Sony wurde das entschieden dementiert. Ja, es spricht etwas dafür und ja, es spricht auch etwas dagegen. Bleibt uns nur uns in Geduld zu fassen. Ich weiß, mit Sony geht es sicher weiter, ich weiß aber genau so sicher, dass ich nicht weiß wie.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
PS: Hilfe zu Zukunfts-Entscheidungen kann auch ein Produkt-Manager von Sony Berlin nicht geben, da bedarf es schon eines Entscheidungsträgers aus Japan. Geändert von buddel (01.11.2013 um 12:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|