![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe mal ein paar Frage an die Glaskugel!
Heute sah ich in einer Zeitung ein Foto von den neuen Sonys: Die 3 bunten Evils rechts, eine große D-SLR in der Mitte und eine kleinere links. Bei der Beschreibung stand, es handelte sich um Modelle von Sony, die dieses Jahr noch herauskommen werden. Kann mir jemand mehr zu den D-SLR's sagen? Ich hatte im Internet schon einige Fotos gesehen, doch immer nur einzeln, deshalb fehlte mir der Größenvergleich. Das Foto, die Aufmachung, erinnerte mich an ein Foto von der Staatenmesse. Da war aber nur eine D-SLR drauf. Meine Vermutung zu den neuen Alphas: Wie wir alle wissen hat Sony die 200-550er sehr schnell auf den Markt geschmissen. Dabei haben sie zu spät erkannt, dass sie in keiner Gruppe die Videofunktion integriert hatten; bzw. sie haben zu spät erkannt, dass diese Funktion einen so großen Stellenwert hat (sprich: schon bei den kleinen verzockt). Bei der Produktionseinstellung der 700ter war der Nachfolger fast Serienreif, aber eben ohne Video. Als sie dann dieses Feature implementieren wollten traten unvorhergesehene Probleme auf. Deshalb die Verzögerung. Ich fahre Ende Mai nach China und möchte da meine Pana FZ20 durch eine D-SLR ersetzen. Für mich wäre eine 550er mit Video das Maß aller Dinge. Als die herauskam, hatte ich mich im Forum angemeldet. PS: Alter Minoltafan mit einer SRT 101 und MC Oblektiven - nur soviel zu einem Wechsel alle 2-3 Jahre. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|