![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mit welchen Parametern da genau aufgenommen wurde, wissen vielleicht nicht einmal die Tester selber! ![]() Bei dpreview wurde auch schon der A900 wie der A550 eine sehr gute Dynamik attestiert, die sich in Printmnagazinen beispielweise auch nicht wieder findet! Widersprüchliche Angaben sollte man m.E. nicht zu stark einseitig bewerten. Beim Vergelich von reviews achte ich eher auf die Summierung bestimmter Ergebnisse und da kristallisiert sich für mich z.B. heraus, dass: - die A550 eine mindestens sehr gute Bildqualität hat (bei Verwendung von RAW ohnehin)! - sie bei ISO800 und 1600 erfreuliche gute Ergebnisse zeigt, mit wenig Farbrauschen und akzeptablen Details. - sie sehr rekationsschnell ist und der Af auf dem mittleren Feld auf Augenhöhe zur Konkurenz liegt. - das klappbare display und die 4 Bilder pro Sekunde im lv-Modus mir einige Aufnahmesituationen wesentlich erleichtern könnten! Das ist schon einmal ein Pfund, trotz fehlender SVA - wofür dann eben eine A100 oder A700 herhalten müsste...
![]() |
|
|