![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Vorbehalte gegen ein Klappdisplay wie auch die gegen ein Klapp-Schwenk-Display halte ich schon für ein wenig eigenartig.
Kein Mensch kann mir erzählen, dass in extremen Photosituationen, sei es in Frosch- oder Vogelperspektive diese Displays nicht praktiuscher sind, als feststehende. Für mich persönlich ist die 550 ein deutlischer Schritt weiter, aber nicht deutlich genug und noch nicht nah genug an den Ausstattungsmerkmalen einer A700, dass ein Wechsel von 350 auf 550 lohnt. Da warte ich lieber auf eine 7xx. Ich will mich nicht um 1 Schritt verbessern sondern um 2-3 Schritte und vermeide eine 850 oder 900 nur wegen deren Gehäusegröße! Für einen Neu-Käufer hingegen halte ich die 550 für ein sehr tolles Gerät und auch die Hptik ist um Welten besser als bei den neuen 230-380 Geräten! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Blödsinn ist Deine Argumentation, dass alles Blödsinn ist, was Du nicht für gut erachtest. Mir reicht das Klappdisplay und ich will es nicht drehen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Edit:
Blödsinn geschrieben! Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
digitalkamera.de hat jetzt auch seinen Review feritg,
http://www.digitalkamera.de/Testberi..._550/6205.aspx |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Merkwürdiger Test von Digitalkamera.de
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Und auf dem "Boden" nutze ich den Winkelsucher.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (10.12.2009 um 18:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Viel Spaß!
![]() Auf diese Fummelei kann ich getrost verzichten...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|