Zitat:
Zitat von wwjdo?
diese Salami-Produktpolitik fahren andere Hersteller ja im Grunde genommen auch!
|
Eben, deswegen glaube ich auch nicht, dass Sony das anders machen wird. Ich habe nur den Eindruck, dass wir hier im SUF zu viel von Sony erwarten.
Zitat:
Gefühlt und zum Teil real hat man in anderen Systemen schneller Anteil an bestimmten Innovationen
|
Woanders sagen die das auch über uns mit Sony
Zitat:
Zitat von kearny
Ob Sony mit der Alpha 900 wirklich Gewinn eingefahren hat, wissen sie nur selbst, ich habe da ehr große Zweifel
|
ok - warum dann einem Verlust noch mehr Geld hinterherwerfen, indem man Leute hinstellt, die Updates schreiben? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Zitat:
Bei der PS3 zeigt Sony übrigens wie es gehen sollte
|
Ja, da steckt aber auch eine ganz andere Marktgröße und ein ganz anderes, zu behauptendes Image für den Gesamtkonzern dahinter. DSLRs sind für Sony ein Geschäftsbereich bei "unter ferner liefen"
Zitat:
Zitat von Taniquetil
Wo habe ich das erwartet?
|
Bitte entschuldige, ich wollte Dich wirklich nicht persönlich angreifen! Ich hätte oben im Post besser "man" schreiben sollen; das sollte eine generelle Aussage sein und Du warst eben der Auslöser dazu.