Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Firmwareupdate A900 in Sicht?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2009, 15:22   #11
binbald

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
diese Salami-Produktpolitik fahren andere Hersteller ja im Grunde genommen auch!
Eben, deswegen glaube ich auch nicht, dass Sony das anders machen wird. Ich habe nur den Eindruck, dass wir hier im SUF zu viel von Sony erwarten.

Zitat:
Gefühlt und zum Teil real hat man in anderen Systemen schneller Anteil an bestimmten Innovationen
Woanders sagen die das auch über uns mit Sony

Zitat:
Zitat von kearny Beitrag anzeigen
Ob Sony mit der Alpha 900 wirklich Gewinn eingefahren hat, wissen sie nur selbst, ich habe da ehr große Zweifel
ok - warum dann einem Verlust noch mehr Geld hinterherwerfen, indem man Leute hinstellt, die Updates schreiben? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Zitat:
Bei der PS3 zeigt Sony übrigens wie es gehen sollte
Ja, da steckt aber auch eine ganz andere Marktgröße und ein ganz anderes, zu behauptendes Image für den Gesamtkonzern dahinter. DSLRs sind für Sony ein Geschäftsbereich bei "unter ferner liefen"

Zitat:
Zitat von Taniquetil Beitrag anzeigen
Wo habe ich das erwartet?
Bitte entschuldige, ich wollte Dich wirklich nicht persönlich angreifen! Ich hätte oben im Post besser "man" schreiben sollen; das sollte eine generelle Aussage sein und Du warst eben der Auslöser dazu.
Sponsored Links

Forenregeln