![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich schieb in diesem Zusammenhang mal nebenbei ein:
Die A 900 ist IMHO im JPG Modus, so wie sie ist, völlig unbrauchbar. Da muss dringend ein FW Update her... Ich habe sie neulich intensiver probiert, und ich muss sagen: Sie macht größere Bilder als die A 700, aber die der A 700 gefallen mir um Klassen besser. Wie gesagt: ich habe nur im XFine JPG Modus getestet und zwar auch mit ISO Werten zwischen 800 und 1600 ISO wie sie bei mir in der Praxis recht häufig gebraucht werden. Nee, so ist das nix... ![]() Na, gucken wir mal was so passiert!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
So unterschiedlich können die Anforderungen sein... Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jaja, immer wieder lustig zu lesen, dass die Alpha 900 so wie sie ist nix ist!
Die A700 bleibt bei mir nun immer im Rucksack oder gleich zu hause, weil sie bei ISO 1600 FÜR MICH sichtbar mehr rauscht und dabei weniger Details liefert. Beide Pics (KLICK 1 und KLICK 2) irgendwas mit ISO 1250 oder 1600 gemacht, fast komplett duster die Bühne, nur ein paar winzige blaue und rote Spots an ... beim besten Willen ... die Bands und der Veranstalter haben mir gratuliert ![]() Habt einen schönen Abend! Mikosch Geändert von Mikosch (22.07.2009 um 14:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Nachdem wir ja schon seit Ewigkeiten weg vom eigentlichen Thema sind, kann ich das hier auch noch anhängen...
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
So gesehen mag das stimmen. Ich kann das nicht/wenig nach voll ziehen, da ich jpg nur gelegentlich für private Knips-Zwecke nutze. Und wenn ich noch mal genau lese differenziert Stempelfix ja doch recht deutlich: Zitat:
![]() Dann bitte back to topic, bitte! Mikosch |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sollte sich das Gerücht bewhrheiten wäre das natürlich super. Das würde aber meiner Meinung nach auch bedeuten, dass der a700 Nachfolger noch ein bischen auf sich warten lässt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kann auch sein, daß damit der Test für die Nachfolger der A700 gemacht wird. So ein Feldversuch bringt doch viele Meinungen und Erkenntnisse.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|