Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Du wolltest persönliche Erfahrungen, ich würde mit meinen Erfahrungen mit beiden Kameras exakt genauso antworten.
Du wolltest persönliche Erfahrungen. Diese müssen sich nicht begründen lassen, manche Einschätzung (z.B. bzgl. der Bedienung) sind echte Bauchgeschichten. Testberichte hast Du ja angeblich mehr als genug schon gelesen.
Ich habe ebenfalls keine Lust, meine Bauchgefühle ausführlich zu begründen und rate nur nochmal dazu, was ich anfangs schon geschrieben hatte: nimm Dir mal richtig Zeit, die A900 / A700 zu befingern, dann merkst Du schnell selber mit Deinem Bauch, welche die richtige für dich ist. Kommst Du mit der Bedienung nicht klar, bleibe bei der 7D (auch das schrieb ich bereits)
LG, Rainer
|
Wie schon geschrieben, hatte ich bis auf die 900 schon alle angetestet, bisher würde ich nicht tauschen wollen oder müssen. Auch nicht mit ner D3X oder D700. Mein Problem ist, dass ich sie alle in der Hand hatte, gefotet habe und dann gedacht habe, " nee, das kann meine alte auch". Und jetzt ist schluss, ich bleibe bei den Dynaxen.
gute nacht.