Zitat:
Zitat von Surfstruppi
mal ganz im Ernst. Bist du sicher, dass du weist, worüber du redest? deinem Profil entnehme ich nichts, was mit der Alpha 900, D7D oder D5D zu tun hätte. Die Bilder in deiner Galerie zeigen nicht eine erwähnenswerte Leistung. Und wenn du wirklich Ahnung von Kameras und vom Fotografieren hättest, würdest du solchen Stuss wie oben niemals geschrieben haben. Sorry, dafür bin ich zu lange im geschäft.
|
Abgesehen vom unhöflichen BlaBla der letzten Sätze. Die 7D hatte ich lange genug, bevor ich sie (hier im Forum) verkauft habe, die A900 habe ich nicht eingetragen und meine Bilder zeige ich nicht jedem Hansdampf im Internet, denn was interessiert mich z.B. Deine Meinung dazu? Interessant ist, wie viel Geld ich dafür erhalte...
Andersherum könnte ich auch sagen, dass Du gar nicht in der Lage bist zu beurteilen, was ich sage, denn schließlich hast Du außer 7D und 5D ja nichts.
Mir wäre es aber ehrlich gesagt lieber, wenn das zu einer sachlichen Diskussion führen würde. Womit bist Du denn nicht einverstanden?