![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
es fördert den Umkehrschluß...das die die es gemacht haben...die Blödel sind ![]() und dagegen verwehre ich mich ![]() auch geht aus deiner Aussage NICHT hervor.... das alleine das bewerben zur Meisterklasse....auch "meisterliches fotografieren" BEWIESEN werden muste und der fotografische Teil, Theorie und Praxis, nur etwa ein drittel der Zeit ausmachten, alles andere geht in Wirtschaft und Recht, Steuer, Buchführung, Ausbildung usw...drauf! ich kann die Nummer...."Quereinsteiger sind besser oder genauso gut..." einfach nicht mehr hören... es ist durch nichts bewiesen!!! und da ich auf Grund von 38 Jahren Job nun mal den Überblick habe.... kann ich dir bestätigen das von 100 Leuten die es versuchen, schon nach 2 Jahren nur noch 20 dabei sind... Geld verdienen im Sinne sozialer Marktwirtschaft...nach 5 Jahren nur noch ...einer ![]() in so fern kann man diese Sprüche getrost vergessen. was allerdings wiederum stimmt ist.... die Ausnutzung und Erpressbarkeit genau dieser Zielgruppe... bis sie auf den brustwarzen kriechen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|