Zitat:
Zitat von Xwing15
Denke es ist auch zufriedenen Anwendern erlaubt sich zu melden und ihre Erfahrungen wiederzugeben. 
|
du hast aber gefragt "was habt ihr für Kameras, bei mir geht's" und wolltest damit suggestiv sagen dass die anderen doch gefälligt auch zufrieden sein müssen wenn du es bist. Das halte ich halt für ungerechtfertigt.
Es ist übrigens auch eine Frage des Anspruchs: Die A700 kriegt schon öfter mal ein scharfes Action-Bild hin. Aber schau dir mal die "richtigen" aktuellen Sportfotos an, z.B. im dforum gibt es da viel. Wenn du heute z.B. beim Fussball einen Torschuss aufnehmen und das Bild verkaufen willst musst du eine Serie aufnehmen und dann das Bild das den "richtigen" moment erwischt auswählen, das kannst du nicht vorausahnen. D.h. du brauchst viel schnelle Serienbilder und möglichst viele aus der serie müssen richtig scharf sein.
Wie gesagt: Müsste ich damit geld verdienen hätte ich keine Sony, da ich das zur Zeit nicht muss begnüge ich mich mit der Technik die ich habe und finde es herausfordernd daraus das beste zu machen.