![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Da findest Du übrigens massenhaft Fotos aus den AF-Diskussionen der verschiedenen Marken, die auch nie sinnvoll geendet haben. Oder anders gesagt: Beispielbilder sind vollkommen sinnlos. Mit einem besseren Nachführ-AF werden nicht unbedingt die Fotos schärfer, sondern die Ausschussrate sinkt. Mit den Boliden von Canon und Nikon werden halt meist 10/10 Fotos erstklassig, mit der Crop-Mittelklasse ~6/10 (oder ähnlich, je nach Motiv). Hier nun also Beispielbilder einzustellen, wo ein Motiv in Aktion gezeigt wird, würde nur darstellen, dass der AF bei diesem einen Bild gesessen hat. Das aber macht jede Kamera irgendwann, selbst meine uralte 300D, die noch nicht mal einen anwählbaren Nachführ-AF hat ... ![]() Wenn Du möchtest, kannst Du massenweise sackscharfe Bilder von Canon und Nikon mit bewegten Objekten bekommen, so ist es nicht. Nützen würde es Dir nichts. Wenn Du da intensiver diskutieren willst, würde ich Dir raten, Deine Meinung im DSLR-Forum.de im Nikonbereich zu posten. Wenn Du die Jungs überzeugt bekommst, dass der AF einer D300 gegen den Deiner Alpha 700 keine Schnitte hat: Hut ab. Du kannst uns ja davon berichten ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
lol, bis Du nicht gerade zufällig wegen der Vorliebe für solche Diskussionen hier?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Aber wenn es Dich interessiert: ich bin aus alter Verbundenheit zum Minolta/Sony-System hier. Das Markengezicke der letzten Zeit gehört sicher nicht dazu. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Immer noch keine Pics von den Canon und Nikon Usern und im blauen Forum kann ich auch keine aussagekräftigen Pics entdecken - nur Sprüche von Maulhelden ![]() Und hier driftet es jetzt auch ab, da wird mal eben die Canon 1 D Mark III ins Gespräch gebracht (aber auch ohne Beweis Pics ![]() ![]() mfg Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Diese Threads hier , wer das Beste, das Schnellste, das Schönste, ich könnte hier noch schlimmeres hinschreiben, tu´s aber nicht, langweilen langsam.
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|