![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Hallo Rüdiger und die anderen...!
Wäre doch glatt dieser feine Thread an mir vorbeigehuscht. Das kann nicht sein. Muss doch noch meinen Senf dazu geben: SIGMA IST DER GRÖSSTE OBJEKTIVMÜLL DEN ES GIBT!!! Das ist mein Fazit!! Ich werde jedem vom Kauf und von der Benutzung eines Sigma-Objektives abraten!!! Die meisten 12-24mm Objektive taugen nichts weil entweder dezentriert oder unscharf! Ich musste 3x selektieren um mein Objektiv schließlich zu finden. Dieses 12-24 mit A-Bajonett liegt seit Anfang August bei der FIRMA SIGMA...!!! Getriebeschaden bei einem Objektiv das immerhin heute für lächerliche 635Euro verkauft wird!! Das ein Getriebeschaden bei diesem Objektiv überhaupt möglich ist sollte jeden potentiellen Objektivkäufer bereits vom Kauf einer Sigma-Linse abhalten. Das dann auch noch die Firma Sigma nicht in der Lage ist das Objektiv wieder in einen funktionstüchtigen Zustand zu versetzen zeugt von der ganzen Misere bei dieser Firma und Ihren Produkten. Unter Garantie (die gilt lebenslang) werde ich von dieser Firma nichts mehr kaufen!!! Sigma - niemals wieder...! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|