Zitat:
Zitat von Backbone
.....
Begründung: Nikon und Sony sind Technologiepartner die sich (zumindest im Moment) nicht gegenseitig Konkurrenz machen wollen. Stattdessen sieht der Markt im Moment danach aus also ob beide munter auf Canon eindreschen wollen. "Unten rum" macht Sony mit der Palette von A200/300/350 mächtig Druck gerade auch mit dem bei Amateuren so beliebten LiveView. Mit der A700 hat Sony darüberhinaus etwas im Programm was der Canon 40D so sehr zu denken gibt, dass sie zu ganz erstaunlichen, um nicht zu sagen ruinösen Preisen in den Markt gedrückt wird. Offenbar ist Canon hier schon soweit um fast jeden Preis Marktanteile halten zu wollen. ...
|
Meiner Information aus dem Großhandel ist da eher die, das im Vergleich der Verkaufszahlen der A700 mit der 40d bzw der d300 die A700 wie Blei in den Regalen liegt
Zitat:
Zitat von Backbone
(Immerhin muss man sich fragen warum der Abstand zwischen der 450D und der 40D so klein ist.)
|
Mein Insidervögelchen zwitscherte mir da etwas von einer neuen 4stelligen Einsteigerklasse bei Canon, wahrscheinlich schon zur Photokina, sicher aber vor dem Weihnachtsgeschäft.
Black