![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1541 | |
|
Zitat:
ciao Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1542 | |
|
Zitat:
Ich glaube kaum das Sony hier fürs Forum die Firmware aktualisiert, die machen es so wie alle anderen Hersteller. |
|
![]() |
![]() |
#1543 |
|
Ich meine das Olympus (oder Pentax) das schon gemacht hat, jedenfalls gab es das schon mal! Und ich meine das es auch nicht nur eine Firma war, bloß welche genau kann ich nicht sagen! Aber stimmt schon, ist sehr selten und auch eher die Ausnahme!
|
![]() |
![]() |
#1544 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber m.E. sind Bugfixe auch FW-Updates, ohne jetzt darüber einen Streit beginnen zu wollen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#1545 |
|
Firmware-Updates beseitigen immer nur Fehler. Alles andere ist Wunschdenken.
|
![]() |
#1546 |
|
Und das wird so lange so bleiben, wie die Menschen es akzeptieren...
![]() So lange alle wegen drei features zum Nachfolger greifen, hat ja auch kein Hersteller einen Grund was an der Politik zu ändern. Es gibt aber auch Ausnahmen, wenn auch aus meiner persönlichen Erfahrung nicht im Foto-Bereich. Aber da sind die Produkte auch jahrelang am Markt und können sich behaupten. Viele Grüße Andreas
#1547 | |
|
Zitat:
Olympus steckt regelmässig neue Features in seine Firmware, das ist auch eine Tatsache. Bei Canon gibt's das meines Wissens nicht, zumindest habe ich nichts gefunden. Nikon z.B. hat mit einem Firmware-Upgrade der D70 Features der D70s nachgerüstet: http://www.dpreview.com/news/0504/05...70firmware.asp Für Firmware ausserhalb des Foto-Bereichs gilt dass durchaus oft neue Features hineinkommen, das ist kein Wunschdenken sondern eine Tatsache. Wenn Sony eh keinen Bock auf sowas hat dann frage ich mich halt etwas lauter: Wofur machen wir diesen Thread "Firmware Wünsche für xxx", der ja der Aussage nach an Sony weitergegeben wird, wenn Sony eh nix machen wird? ciao Frank
![]() |
#1548 | |
|
Zitat:
Wenn das "attraktiver machen" nur über Preissenkungen geht ist die Spekulation über einen baldigen Nachfolger durchaus sinnvoll. ciao Frank
![]() |
#1549 |
|
Hier mal wieder was aus der hollaendischen Geruechtekueche
![]() Das waere dann wohl die von Sony angekuendigte Super Telephoto Zoom Lens. |
![]() |
![]() |
#1550 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Nur glaube ich (leider) nicht daran, dass eine DSLR von Sony so lange ohne Nachfolger bleibt und sie dadurch eben eher vom Markt verschwindet als tatsächlich eine Aufwertung durch echte FW-Updates zu erfahren. ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|