![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die Katze ist aus dem Sack, was sind eure Pläne? |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde voraussichtlich | |||
die Alpha 700 sofort kaufen/vorbestellen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
61 | 8,03% |
trotz konkreter Kaufabsicht erstmal abwarten (bis Berichte vorliegen und die Preise fallen) |
280 | 36,84% |
die D7D/D5D/Alpha 100 erstmal behalten |
339 | 44,61% |
das System ganz wechseln |
31 | 4,08% |
auf die Alpha 900 warten |
49 | 6,45% |
Teilnehmer: 760. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Am liebsten würde ich die Neue gleich kaufen. Doch die Vernunft sagt nein. Denn eigentlich mache ich mit der D7D ja auch gute, brauchbare Fotos. Sicher wünsche ich mir einen treffsichereren, schnelleren AF, mehr Dynamikumfang, weniger ausgefressene Lichter in schwierigen Lichtsituationen, eine sicherere Belichtung, höhere Sync beim Blitzen und mehr Bilder, die ich Out of the Cam benutzen kann. Und höher nutzbare ISO-Werte (hat schon so seine Vorteile bei Reportagefotographie)
Andererseits kenne ich die Macken der Dicken dann doch ganz gut (wenn sie mich auch ab und an immer wieder überrascht - leider!) Und die Neue ist noch nicht richtig getestet worden. Also das will ich dann doch abwarten. Mein Traum wäre natürlich eher die D900 mit FF oder nahe dran (eher nahe dran), die dann so das Feature-Paket der D3 haben sollte - aber die wird sich wohl finanziell nicht so recht realisieren lassen. Also wird es die A700 werden. Der erste - theoretische - Eindruck ist zwar hier unspektakulär, aber es scheint, dass Sony mit dieser Cam doch die meisten meiner (vernünftigen) Wünsche erfüllt hat. Ende des Jahres vielleicht - warum nicht. Für 1150 - 1200 Euro nehm ich sie! Und dann lehn ich mich zurück - und spar auf ein schönes Tele! Herzlich HH.
|
|
|