Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SONY ALPHA DSLR-A700 Previewed

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2007, 12:39   #11
Somnium

Zitat:
Zitat von nrg4u Beitrag anzeigen
die glauben ich bin ein DEPP der mit einem riesen DLSR mit NUR 6Mp herumrenne weil ihre Cam hat ja 10 Mp.
Klar. Das ist aber meistens nur solange der Fall bis dann - in deinem Fall das Brautpaar - das Fotoalbum rumzeigt oder die großen Abzüge an der Wand hängen. Zumindest bei den Leuten die meinten ihre 12MP Discounter Knipse wäre besser als meine SLR's war bis heute danach jedesmal ruhe (und es wurde gern auch sofort die neueste Knipse gekauft, damit man endlich gute Fotos machen kann ).

Zitat:
Zitat von HolgerN Beitrag anzeigen
Der Marktbereich ist genau der gleiche: Die Mittelklasse-Modelle der anderen 2 großen Hersteller. Den Vergleich muß sich die Sony gefallen lassen, und die 400€ Unterschied zur Nikon machen bei dem Gesamtpreis des Systems einfach keinen Unterschied.
Jein. Schau mal.

Canon - 400D - 40D - 5D/1D
Sony - A100 - A700 - A900(?)
Das sind immer 3 Klassen. Auch wenn man bei 5D/1D sicher streiten kann, imho sind das beides Pro Geräte, nur eben in anderen Bereichen.
Dann haben wir Nikon
D40(x) - D80 - D300 - D3*

Das sind 4. Und daher wundert es mich persönlich nicht, das die A700 (genau wie die 40D) da zwischen D80 und D300 anzutreffen ist.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln