![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Cabal,
das hört sich an wie bei Pro7: Schärfer als die Realität (oder so ähnlich) Der Sucher hat schon seine unbestrittenen Vorteile: absolut Echtzeit, kann nix falsches Anzeigen und die Sonne trübt den Spaß nicht! Interessant finde ich die Vorstellung einen perfekten elektronischen Sucher zu haben, mit absolut perfekter Auflösung und Gimmicks wie Reinzoomen etc. Das wäre mal was ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich hab keinen zweifel daran das das irgendwann, genau wie die Echtzeit realisieren lässt (selbst wenn es nie eine tatsächliche Echtzeit sein kann - aber irgendwann machts keinen Unterschied mehr) Es ist aber sicher noch mehr möglich.. kommt auf die Innovationskraft an. EVTL siehste im LiveView irgendwann mal qualitativ gut was im Dunkeln wo Du durch den Sucher nur Schwarz siehst... abwarten und Tee trinken
![]() |
![]() |
#3 |
|
Naja, der SLR Sucher hat eben auch Nachteile. Schon dir Prof. Filmkameras an, die Sucher sind da oftmals EVF's die wirklich was können. Das wird es in wenigen Jahren auch in den Kameras geben, die heute noch SLR's sind. Die DSLR wird, da bin ich mir sicher, nur eine Randnotiz der Fotohistorie werden, eben der übergang von Analog auf komplette Digitale Geräte.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|