![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Moin,
habe dem Verkäufer den Link geschickt...mal schauen ![]() sonstnoch.... habe sehr wohl auch die Gegenstimmen berücksichtigt und....bin weder Nörgler noch kleinkariert nur....so simpel fängt es immer an!!! habe selbst vor einiger Zeit 3 Compiteile für 12 Euro ertseigert...sollte dann 17,90 nur für den Versand zahlen...laut Gesetz nennt sich sowas sittenwidrig!!! mir ist auch schnell klargeworden das Versandkosten ein unendliches iBäh-Thema ist, die Hilfeforen sind voll von Beschwerden und Beispielen, davon natürlich auch obskure!!! Fakt ist aber...es gibt Regeln und ALLE sollten sich dranhalten.... und ich habe kein verständnis für einen Onlinehändler der in seinen AGBs "schmusige Änderungen" reinschreibt.... und letztlich den Käufer etwas vortäuscht! ...der Witz an die Sache war ja....dass alle ähnlichen Artikel von anderen deutlich teurer waren und ich auch problemlos die Mehrkosten für versicherten Versand gezahlt hätte....was aber nicht angeboten wurde!!! erst in den AGBs auf der "Mich seite"...war dann dieser obige Text zu lesen!!! nur ich habe meine Pluspunkte auch nur bekommen...weil alles angekommen , ordentlich beschrieben wurde...und den Regeln entsprach! (...gibt ja auch Forumsregeln...die werden eigentlich doch auch akzeptiert ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|