|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.618
|
Mannomann!
Einfach atemberaubend! Besonders der kleine Wasserfall mit dem Strudel hatts mir angetan. Ein spitzen Video. Vielen Dank für den Link Rainer Werde wohl mal ein 64x ausprobieren. Im Urlaub habe ich neben dem 20mm 2.8 die Kombi 35-70mm 4.0, 50mm 1.4 und 100-200mm 4.0 dabei. Kann mich also ganz mit dem günstigeren 49mm Filtern begnügen. Wäre es nur schon Ende April und der Urlaub wär da. Rainer |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|