Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Challenge 5 "Pfützenfotografie"
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Heute, 10:16   #31
Der Jeck us Kölle

a 7 R III

Ich war leider nur mit dem Handy unterwegs, aber hier ist der Klassiker der Schattenfotografie

Bild in der Galerie

Helmut
Der Jeck us Kölle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt Heute, 16:45   #32
cf1024

Themenersteller

Schön, dass sich noch drei der Challenge angenommen haben.

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 17:34   #33
Crimson

da kommt bestimmt noch was... ein (gewollter) Haken der Challenges ist, dass einiges erst kurz vor Schluss eintrudelt...

Crimson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 18:16   #34
Windbreaker

Mein lieber Klaus, ich bin schon die ganze zeit auf der suche, was Zeigenswertes zu produzieren. Leider haben weder der Fototrip mit Jürgen durch Basel noch die Tour bzgl. Stadtmöblierung durch Freiburg etwas wirklich Vorzeigbares ergeben.
Jetzt habe ich spontan noch eine Idee, die ich allerdings erst morgen NAchmittag umsetzen kann. MAl sehen ob ich was hinbekomme, dass ich noch vor dem Einsendeschluss reinbekomme.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 19:11   #35
cf1024

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
da kommt bestimmt noch was...
Davon gehe ich aus, auch wenn der Teilnehmerkreis der Challenges bisher sehr überschaubar war, oder auch ist.

Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
...Jetzt habe ich spontan noch eine Idee, die ich allerdings erst morgen Nachmittag umsetzen kann. Mal sehen ob ich was hinbekomme, dass ich noch vor dem Einsendeschluss reinbekomme.
Ruhig Blut Jens, du schaffst das. Ideen zu haben, ist schon mal gut. Oft geht die Umsetzung dann wie von selbst.

Und weil das Wetter heute bei uns gepasst hat und ich nach dem Einkaufen noch ein bisschen Zeit hatte, schiebe ich mal ein aktuelles nach.

Bild in der Galerie

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt Heute, 19:22   #36
Crimson

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Davon gehe ich aus, auch wenn der Teilnehmerkreis der Challenges bisher sehr überschaubar war, oder auch ist.
ein bisschen wollten wir (da fällt mir auf, dass auch Michael noch fehlt) das IMO so - nicht unbedingt so einen kleinen Kreis, aber eben in einem überschaubaren Zeitraum genau ein Bild zu einem vorgegebenen Thema - mal eine etwas andere Herausforderung, als die Monatsthemen, die oft einhergehen mit dem Auskippen von Archiven. Gerade dieser Fokus auf ein Thema und die Zeit und ein Bild sind super, den eigenen Blick zu schärfen, sich auf unbekanntes Terrain wagen...

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Und weil das Wetter heute bei uns gepasst hat und ich nach dem Einkaufen noch ein bisschen Zeit hatte, schiebe ich mal ein aktuelles nach.
Du sollst ja auch selbst mitmachen... nicht so wie ich, dem weiland nix vor die Kamera wollte

Crimson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Challenge 5 "Pfützenfotografie"

Forenregeln