Moin,
Zitat:
Zitat von Tom D
Mein Bild für heute:
Little Samphire Island Lighthouse, Tralee Bay, Irland

→ Bild in der Galerie
|
wow, was für eine geniale Lichtstimmung, ganz toll... zur mittigen Positionierung hat Dana ja schon gefragt, ich erwische mich auch beim Schieben
Zitat:
Zitat von Tom D
Hier haben wir den Leuchtturm ganz links platziert, was wiederum viel Platz für das Meer bietet, welches rechts am erwähnten Cap de Creus angrenzt. Zuerst dachte ich, der Leuchtturm sei durch ein davor stehendes Denkmal teilweise verdeckt. Ein Blick auf andere Bilder im Weg aber offenbarte, dass dies zur Konstruktion des Leuchtturm gehört. Interessante Bauweise. Da warst du aber sehr waghalsig am Rande der Klippe, um dieses Foto aufzunehmen ts ts ts 
|
öhm, knapp? Weiß ich nicht mehr, sicher außerhalb der Markierung, die nehme ich eh oft nur als Vorschläge... manchmal muss man ein wenig wagemutig sein... die Bauweise ist in der Tat mal ganz anders...
Heute viel weiter im Norden... Böttö fyr in der Einfahrt nach Göteborg... einfach nur eine wunderschöne Begrüßung...

→
Bild in der Galerie

ups, ich sehe gerade, dass Jan denselben Turm schon vor mir eingestellt hat... sorry...