|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#34 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
|
Moin, moin,
auf der Canon Website heißt es, dass während der FullHD-Aufnahme parallel 8k-Photos (33 MPixel) mit einer Bildrate von 7,5 B/s geschossen werden können. Nähere Angaben, bis zu welcher Framerate der FHD-Aufnahme das geht (max. ~240b/s in FHD), findet man nicht. Dat Ei
__________________
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
|
|
|
|
|