Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon R1 ,eure subjektive Einschätzung des Koloss R1
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2024, 20:34   #31
ayreon
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.449
Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn dann bei Canon Neuvorstellungen in Sachen AF Neuerungen auf den Putz gehauen wird und in dem Moment mir der Sony AF altbacken vorkommt. In der Realität zeigt sich dann aber wiederum, dass bei Canon auch viel Show dabei ist und der AF von Sony doch vorne mitmischt (oder sogar an der Spitze ist?)
Generell fände ich einen RAW Preburst ganz spannend und würde das gerne mal ausprobieren.
Ich bleibe dabei, Canon hat die R5II so gut gemacht dass es die R1 einfach schwer hat. Das kann Sony (zu unserem Leidwesen) einfach besser die Modelle klar abzugrenzen
__________________
__________________________________________________
Schönen Gruß
Martin
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.