Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α1: Sony A1 Erfahrungen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2024, 19:13   #1
Techfreak

Zitat:
Zitat von joedesperado Beitrag anzeigen
Und ich muss mich damit abfinden, dass der AF bei einer meiner 2 A1 seit dem letzten Update anscheinend vergessen hat, wie Tracking funktioniert. Tolle Leistung.
Damit hat Sony, selbst, der A1 den letzten verbliebenen Vorteil, gegenüber deutlich günstigeren Wettbewerber Modellen, genommen!
Wer da noch zu Sony wechselt, ist vermutlich auch ein Kunde für das eventuell neue Produkt
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Ist wohl ein Konsum-Klasse-Kopfhörer mit verstärktem Bassbereich zur Hohlraumbeschallung.
Techfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.04.2024, 20:39   #2
*thomasD*

Immer wieder witzig wie aufgrund von einzelnen Erfahrungen wieder gleich alles pauschaliert wird. Wenn sich das verdichtet, ok, aber haben denn andere auch die Erfahrung gemacht?
Ich würde da erstmal ein paar Tage abwarten und quer lesen bevor ich mir ein endgültiges Urteil mache.
Wobei: Die A1 interessiert mich nicht, lasse kich also gerne eines besseren belehren.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2024, 22:43   #3
Porty

Zitat:
Zitat von Techfreak Beitrag anzeigen
Damit hat Sony, selbst, der A1 den letzten verbliebenen Vorteil, gegenüber deutlich günstigeren Wettbewerber Modellen, genommen!
Wer da noch zu Sony wechselt, ist vermutlich auch ein Kunde für das eventuell neue Produkt

Wie seltsam, dass ein Kollege von mir beim Basketball mit seiner Z9 auch nach den x-ten Update immer noch unter dem Korb sitzt, da der AF sonst immer aufs Publikum fokussiert.......

Oder anders gesagt, die einen nutzen ihre A1, um damit Fotos zu machen, Andere lassen sich in Foren über ihre Nachteile aus.

Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....

Geändert von Porty (10.04.2024 um 23:09 Uhr)
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2024, 04:12   #4
Dirk Segl

Zitat:
Zitat von Techfreak Beitrag anzeigen

Echt ?
Kollege hat die Version 2.0 auf die A1 gespielt und hat keine Einschränkungen am 600/4.
Augen AF sogar etwas präziser und knackiger.

Er hat es mir sehr empfohlen, aber da war es schon nicht mehr zum Download bereit.

Wo sind die Einschränkungen bei Dir und bei welchem Objektiv ?
Homepage:
https://www.birdandwild.de
Dirk Segl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α1: Sony A1 Erfahrungen

Forenregeln