SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α1: Sony A1 Erfahrungen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2024, 08:55   #11
bjoern_krueger

Na, das ging ja schnell...
Aber habt ihr gelesen, was da in den Hinweisen zur Installation steht?
Imaging edge mobile kann mit aktualisierten Kameras nicht mehr verwendet werden, stattdessen soll man die Creators' App verwenden:

"Wenn Sie die App Imaging Edge Mobile verwenden, beachten Sie, dass aktualisierte Kameras keine Verbindung mehr mit dieser App herstellen können. Installieren Sie nach dem Aktualisieren Ihrer Kamera die Creators' App.
Stellen Sie sicher, dass die App Imaging Edge Mobile über die Version 7.7.2 oder höher verfügt, um die Kamera mit der Creators' App zu koppeln.
Wenn die App Imaging Edge Mobile nicht Version 7.7.2 oder höher ist, aktualisieren Sie sie, bevor Sie versuchen, die Kamera mit der Creators' App zu koppeln."

What???
Also brauche ich die Imaging Edge Software, die aber nicht mehr kompatibel ist, um die neue Software verwenden zu können??

Und dann muss ich noch einen Kamera-Treiber runterladen, damit ich das Update installieren kann?

Wow, das ist ja mal wirklich einfach...
Oder liegt das an der Mac-Version?

Na, egal, ich werde auf jeden Fall noch warten, bis ich das installiere.
bjoern_krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln