![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die (neueren) A-Modelle (ILCE-7RM3A und ILCE-7RM4A) haben ein etwas höher auflösendes Display als die (älteren) ohne "A", ansonsten sind sie identisch. Das A findet man auch nur auf dem Karton und an der Unterseite der Kamera auf dem Aufkleber mit der Seriennummer, auf dem Gehäuse selber steht bei beiden einfach nur III bzw. IV, und der UVP ist ebenfalls gleich geblieben.
Als Neuware in den Geschäften dürfte heute eigentlich eh nur noch die A-Version zu finden sein, aber beim Gebrauchtkauf würde ich beim Preis schon darauf achten, um welche Version es sich handelt. https://www.sony.de/electronics/wech...eras/ilce-7rm4 https://www.sony.de/electronics/wech...ras/ilce-7rm4a
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hatte beide Kameras im direkten Vergleich im stockdunklen Club, die A7RIV war durchweg schneller am Ziel als die 99II!
das Display des non A Models hatte ich letztens sehen können, so schlecht ist es gar nicht die A7RIVA kostet neu halt noch ich meine 3899 EUR gebraucht um 3000 die A7RIV kostet neu (gibts nimmer) gebraucht aber habe ich sie schon um 2100 gesehen
![]()
|
|
|