![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ich bin ja auch bissl doof: wenn man (im Vergleich winzigen) Objektivdeckel draufläßt und sich wundert, wo denn da ein Filtergewinde oder Bajonett sein könnte, kann man auch keins entdecken ![]() Heute kam die A7 IV an, zusammen mit dem 18-135. Erstmal Akku geladen, dann Firmwareupdate in 2 Stufen, da noch auf 1.01 gewesen, jetzt mal nach meinen schon vorher gemachten Notizen einrichten. Liegt mir auch aktuell noch besser in der Hand als die Canon R6 und bedient sich besser, aber da muß auf jeden Fall eine Smallrig Baseplate drunter, dann hat der Kleinfinger bissl mehr Halt. Das Anbringen meiner Griffschlaufe (Peak Design Clutch) erwies sich als ein wenig fummelig, da diese Dreieckringe bissl sehr eng ausgefallen sind, aber das kannte ich schon von der länglichen Öse der Fuji X-H2s (und hatte ich im Laden schon gesehen, daß es knapp wird), mit einem stabilen Faden, den ich durch das obere Ende des Schlaufengurtes fädelte und das Ganze dann etwas fester durchzog, funktionierte das auch hier. Geändert von gromit (30.09.2022 um 00:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|