|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 940
|
Moin,
ich habe zwar keine a7iv aber denke, dass Du da die Bild-Wiedergabe auf Slot 2 (jpg) legen musst, um diese zu übertragen. Probieren macht kluch ![]() Gruß Christian |
|
|
|
|
|