![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gehäuse aus Recycling-Plastik ... na da bin ich ja mal gespannt, wie sich das anfühlt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Mir soll's recht sein, das Plastikgehäuse der Ur-α7 hat mich auch nie gestört.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (21.10.2021 um 17:20 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Im Vorstellungsfilm wurde gesagt, dass das Gehäuse aus drei Magnesiumteilen besteht. (Also einfach nur nicht aus einem Block gefräst).
Geändert von Windbreaker (21.10.2021 um 17:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Forendiva
|
Leider ist das Wetter nicht so toll. Daher konnte ich mit dem 200-600 bisher nur ein paar Vögel vom Balkon aus erwischen. Diese Taube habe ich bei wenig Licht; 600 mm, f6.3, ISO 800 und einer Belichtungszeit von 1/160 abgelichtet; ohne Stativ. Der Vogel saß vor einem recht dunklen Hintergrund. Ein Schuss, ein Treffer, dann war er auch schon verschwunden.
Ich habe nichts nachbearbeitet, sondern nur die Größe für das Forum angepasst. ![]() → Bild in der Galerie Die Indoor-Test-Fotos von Bücherregalen erspare ich euch an dieser Stelle. ![]() Ich denke, da werde ich in Zukunft wirklich viel Spaß haben mit dem Objektiv an der A7IV ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich bekomme meinen Tele-Prügel heute oder morgen.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da lese ich zweimal Begeisterung, so sollte es sein!
![]() Und ich bin überzeugt, diese Begeisterung äußert sich dann in tollen Bildern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich bin mal gespannt - 3x so schwer als mein bisher schwerstes Objektiv im Rucksack.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|